Urlaub mit meinem Sohn in Lulu/ Frankreich

Es war eine schöne Woche. Dank einer Freundin habe ich den Wohnwagen von ihr bekommen, so dass ich nur mit meinem Auto und Gepäck und meinem Sohn zufahren konnte! Im Gepäck hatte ich noch die Esron vom Petersfels! Nach 3,5 h Autofahrt waren wir da.

Das Haus/Grundstück gehört einer sehr guten Freundin und Malinois-Züchterin!!! Nach der Ankunft musste Mario erst mal alles inspizieren!! Nach einer kleinen Stärkung (Hugo) wurden dann die Autos leer geräumt und die Hunde zusammen geführt. Es ging alles perfekt. Esi hatte auf einmal zwei neue Freunde, eine Malinois Hündin und ein Rüde!!! Sie verstanden sich echt super. Die Hunde konnten toben und wir konnten entspannen!

Nach 2 Tagen sind dann die restlichen Kollegen angekommen. Wir waren 10 Erwachsene, drei Jungs zwischen 4-9 Jahre und 13 Hunde!

Eine Trainingswoche mit allem was dazu gehört!

 

Es war sehr sehr geil!!

 

Vielen lieben Dank an meine sehr guten Freundinnen!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zwinger vom Petersfels